Sekretär/in (m/w/d)

Gesundheit

Elsterwerda

Kirchhainer Straße 42

ee-klinikum.de

Sekretär/in (m/w/d) STELLENANZEIGE SEKRETÄR/IN (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM ELSTERWERDA (M/W/D) IM ELBE-ELSTER KLINIKUM ELSTERWERDA Die Elbe-Elster Klinikum GmbH mit den Standorten Elsterwerda, Finsterwalde und Herzberg ist ein Klinikum der gehobenen Grundversorgung mit jährlich rund 40.000 stationären und ambulanten Patienten. Der Gesellschafter der GmbH ist der Landkreis Elbe-Elster. Für unser Krankenhaus in Elsterwerda suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den internistischen Chefarztbereich für 40 Wochenstunden ein/e: Sekretär/Sekretärin (m/w/d). Ihre Aufgaben: eigenverantwortliche Organisation des Sekretariats Schreibarbeiten für den internistischen Chefarztbereich (Histologien, Epikrisen, Verlegungsberichte, ärztliche Bescheinigungen, OP-Berichte etc.) Schreibarbeiten für andere Chefarztbereiche im Urlaubs- und Vertretungsfall interne und externe Postbearbeitung Terminbearbeitung und -überwachung (Leitungssitzungen, Arbeitsberatungen usw.) Besucherempfang und -betreuung strikte Einhaltung des Datenschutzes und Wahrung von Vertraulichkeiten jeglicher Art Ihr Profil: Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder einschlägige Berufserfahrung zuverlässige, engagierte Arbeitsweise mit einer ausgeprägten Dienstleistungsorientierung anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Organisationstalent, Flexibilität, Gewissenhaftigkeit Wir bieten Ihnen: flache Hierarchien, angenehme Arbeitsatmosphäre gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung n. Haustarifvertrag in Anl. an den TVöD betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte und -events Für weitere Auskünfte steht Ihnen die Personalleiterin Frau Strauch unter T. 03531 503-178 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen. Bitte senden Sie diese bis spätestens 29.03.2024 an die Elbe-Elster Klinikum GmbH, Personalabteilung, Frau Strauch, Kirchhainer Straße 38 a, 03238 Finsterwalde oder per E-Mail an bewerbung@elbe-elster-klinikum.de ausschließlich als PDF-Datei. www.ee-klinikum.de

Diabetesassistent (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Sekretär/in (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Elsterwerda)

Leiter Einkauf, Wirtschaft und Versorgung (m/w/d)
   Elbe-Elster Klinikum GmbH (Finsterwalde)

Field Service Techniker (m/w/d) Region Rhein-Main-Neckar
   Memmert GmbH und Co. KG (Bergheim)

Sales Analyst (m/w/d)
   Phoenix Pharmahandel GmbH und Co KG (Deutschland)

Elektriker Betriebstechnik (m/w/d)
   MAT Commercial Vehicle Products GmbH (Herreshagen)